Das Programm ermöglicht Ihnen das komfortable Erstellen, Ergänzen und Verwalten von Kundenaufträgen und Arbeitsaufgaben – Tickets – in FLOWFACT. Ihre Kunden können Sie über Status-Änderungen automatisiert informieren.

 

Mögliche Einsatzgebiete sind:

  • Unternehmen mit hohem Service-Aufkommen
  • Unternehmen mit Schadens- oder Reklamations-Abteilungen
  • Hausmeisterdienste
  • Hausverwaltungen
  • Groß-Unternehmen
  • u.v.m.

 

Neben der umfassenden Ticket-Verwaltung werden Übersichten in FLOWFACT bereitgestellt, die eine sehr schnelle Reaktion hinsichtlich neuer Aufträge und die Kontrolle bestehender Aufträge ermöglichen.
Sollte die Telefonie an FLOWFACT angebunden sein, können Sie diese direkt aus einem Ticket verwenden.
Ebenso kann eine Zeiterfassung direkt eingebunden werden.

FLOWFACT - Ticket System

1.000,00 €Preis
  • Bei diesem Angebot handelt es sich lediglich um eine Preisanfrage.
    Mit dem Absenden der Bestellung bekunden Sie nur das Interesse an unserem Service.
    Sie erhalten von uns umgehend ein entsprechende Experten-Beratung und ein individuelles Angebot.
    Erst mit Rücksendung des unterschriebenen Angebots wird Ihre Bestellung bindend.

  • Preise
    Basislizenz: 1000,- EUR
    Zusatzlizenz pro User: 100,- EUR

  • facebook
  • facebook Gruppe
  • Xing
  • Youtube
  • Instagram
  • Grau Amazon Icon
  • LinkedIn
  • Twitter
  • Pinterest
  • Grau Tumblr Icon

 

Datenschutz   Impressum   AGB   Kontakt   Hilfe