Die CRM Vision

in 5. Das CRM Lexicon

Stellen Sie sich nun vor, ein Kunde, Lieferant oder Interessent ruft Sie an und Sie können sofort alle ihn betreffenden Parameter aus einer einzigen Softwarelösung aufrufen. Egal, ob es sich um Rechnungen, um Verträge, die Jahre zurückliegen, oder um einen Brief von letzter Woche handelt: Ihr Kontakt erfährt bei Ihnen immer eine erhebliche Wertschätzung und fühlt sich in Ihrem Unternehmen stets gut aufgehoben.

Das alles und noch viel mehr können Sie mit unserer Softwarelösung durch Einbindung aller Unternehmensbereiche erreichen. Mit einem zielgerichteten Kundenmanagement intensivieren Sie bestehende Kundenbeziehungen und integrieren neue Kontakte. Dadurch, dass alle Mitarbeiter und Abteilungen zentral auf die gleichen Daten zugreifen können, wird Wissen gebündelt und die Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens nachhaltig gesteigert.

Ein Erinnerungs- oder Newslettersystem, das vom gleichen System erstellt wird, rundet das Ganze noch ab. Sie erzielen eine langfristige Bindung an Ihr Unternehmen, mit entsprechendem Glücklichkeitsfaktor ein.

Brauchen Sie ein CRM-System? Lohnen sich bessere Kundenbeziehungen auch für Sie?