Kundentreue

Ihre Kunden werden Sie lieben

Mit FLOWFACT reagieren Sie zügig auf Kundenanfragen, denn alle Informationen rund um den Kunden stehen Ihnen transparent und übersichtlich zur Verfügung.
Sie haben direkten Zugriff auf die gesamte Kommunikation.

Glückliche Kunden

Ob offene Kundenanfrage oder Bearbeitungsstand, durch den Gesamtüberblick lassen sich die Anfragen sofort beantworten. Ihr prompter und kompetenter Service wird Ihre Kunden immer wieder aufs Neue begeistern.

Wissen statt Suchen

Da Informationen in FLOWFACT gebündelt in einem zentralen System vorliegen, erhalten Sie wertvolles Wissen anstatt unübersichtlicher Informationssammlungen: Mit FLOWFACT greifen Sie immer auf aktuelle Informationen ohne langes Suchen zurück.
Unterschiedliche Suchoptionen, etwa mit Bedingungen oder nur über ausgewählte Listen, ermöglichen Ihnen zudem, dass Sie Gesuchtes noch schneller finden. Jeder ans Netzwerk angeschlossene Mitarbeiter greift auf die zentralen Daten zu und mehrt einheitlich das Gesamtwissen um den Kunden. Egal, welcher Servicekollege den Kunden bei Anruf zur Verfügung steht, er wird dem Kunden kompetente Beratung bieten.
Dies steigert nicht nur die Kundenzufriedenheit, sondern auch die Mitarbeiterzufriedenheit, da Ihr Kollege schnell alle relevanten Daten hat und zügig reagieren kann.

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Umfassende Information und schnelle Auskunft

Ihre Kunden und Geschäftspartner erfahren eine neue Dimension der Betreuung, da sie bei jedem Anruf durch die Kollegen im Office an den richtigen Ansprechpartner weitergeleitet oder ihre Anfragen sofort beantwortet werden.

Termine einfach gemacht

Ihre Kollegen im Office haben alles Relevante im Blick. Termine und Ressourcen lassen sich im übersichtlichen Einzel- oder Gruppenkalender aufrufen, so dass sich Terminabgleichungen mit allen Kollegen oder die fundierte Auskunft, wann der gewünschte Gesprächspartner erreichbar ist, mühelos realisieren lassen.
Mehrfache Rückfragen bei der Planung von Meetings entfallen. Sie sehen auf Anhieb, wann Besprechungsräume, Präsentationsunterlagen und Kollegen frei verfügbar sind.
So wird Freiraum für die wichtigen Dinge geschaffen.

Kompetente Auskunft zu jeder Zeit

Ihr Kunde findet immer einen kompetenten Ansprechpartner, ohne wiederholt vertröstet zu werden oder sein Anliegen mehrfach vorzutragen.
Auch bei Abwesenheit einzelner Mitarbeiter wird der Kunde umfassend betreut. Denn individuelle Informationssammlungen in unterschiedlichen Ordnern, Tabellen oder dezentralen Dateisystemen sind mit FLOWFACT passé.

 

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