Kommunikation

Bewusste Kommunikation

Nutzen Sie für Ihr Unternehmen alle Wege der Kommunikation mit FLOWFACT CRM. In FLOWFACT CRM sind alle modernen Kommunikationsmittel integriert. Sie brauchen keine zusätzliche Software.
Ein- und ausgehende Nachrichten werden automatisch dem Versender / Empfänger oder Ihren Projekten zugeordnet. Somit können alle Nachrichten mit Verlauf jederzeit nachvollzogen und dokumentiert werden.

Ganz besonders unterstützt Sie die Computer-Telefon-Integration (CTI) bei der kompetenten Kundenberatung: statt in Akten oder Karteikarten blättern oder auch nur den Namen erfragen zu müssen, stehen mit der Integration von Computer und Telefon die in FLOWFACT gespeicherten Kundeninformationen mit dem Läuten des Telefons auf den Bildschirm. Man weiß sofort, wer anruft, was dieser Kunde üblicherweise bestellt und ob die letzte Rechnung schon bezahlt wurde.

Alle Mittel der Kommunikation

  • eMail / Serien-eMail / Newsletter
  • Integration Ihres SPAM Filters
  • SMS / Serien SMS / Termingebundene Erinnerungs-SMS
  • Serien-Briefe, Serien-Faxe und Serien-eMails
  • Anrufbeantworter – Verwaltung
  • Fax / eMail To Fax
  • Telefonwahl / Anrufererkennung

FLOWFACT-eMail

 

Übersicht und Transparenz durch Verknüpfung

  • Intelligente Verknüpfungen von Kommunikation, Adressen und Objekten schaffen Transparenz für alle und sparen wertvolle Zeit.
  • Dieser Überblick ermöglicht eine schnelle und kompetente Beratung und macht Ihren Kunden glücklich.
  • Termine und Ressourcen lassen sich leicht im Einzel- oder Gruppenkalender planen.
  • Aufgaben werden nicht mehr vergessen, da eine To-do-Liste in Form einer Wiedervorlage die Mitarbeiter täglich an zu erledigende Aufgaben erinnert.
  • Ihre Mitarbeiter haben mehr Spaß bei der Arbeit.

 

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