Ihre Vorteile im Überblick

Gemeinsam mehr erreichen

FLOWFACT CRM Software zielt auf ein Kundenbeziehungsmanagementmit deutlicher Effizienzsteigerung in Vertrieb, Marketing, Office und Service ab. Sie bedienen sich einer einheitlichen Datenbasis mit abgestimmten Geschäftsprozessen, die zur verbesserten Datenqualität, kürzeren Reaktionszeiten, mehr Mitarbeitereffizienz und damit zu mehr Zeit für Kernaufgaben, Kundenzufriedenheit und Umsatzsteigerung führt.

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Für Ihren Vertrieb

  • Vertriebssteuerung
  • Opportunity Management
  • Cross-Selling
  • Besuchsberichte
  • Mobiles Arbeiten über MDA / PDA oder Notebook
  • •Geographische Vertriebsplanung und Auswertung über den Geo-Analyzer
  • Leadqualifizierung
  • •Forecast
  • Auswertung aktueller Absatz- und Umsatzvolumina
  • •Terminmanagement

Für Ihr Marketing

  • Zielgruppenbezogene und individualisierte Serienbrief- und Mailingfunktion
  • Personalisierte Serien-E-Mail-Funktion
  • Gestaltete Newsletter und E-Mails
  • Adress- und Kontaktqualifizierung über beliebig definierbare Merkmale (Stichwörter)
  • Segmentierung
  • Kampagnenmanagement
  • Projektverwaltung mit kompletter Vorgangshistorie
  • Klick-Tel-Importer z.B. für direkten Import von Adressen für Direkt-Mail-Aktionen
  • Marketingenzyklopädie für aktuelle Marketingunterlagen
  • Komplexe Suchoptionen etwa zur einfachen Erstellung von Mailinglisten
  • Eventmanagement

Für Ihr BackOffice

  • Adress- und Kontaktverwaltung mit Detailinfomationen und Passbild
  • Vollständige Kunden- und Projektakte mit übersichtlicher Historie
  • Groupwarefähigkeit zur effizienten Arbeit im Team
  • Integrierte E-Mail- und Briefkorrespondenz
  • •Wiedervorlage mit allen offenen To-Dos (E-Mails, Termine, Briefe, … )
  • •Anlage beliebig vieler Ansprechpartner
  • •Ressourcenverwaltung (z.B. Räume, Fuhrpark, Präsentationsmittel wie Beamer)
  • •Individuelle Alarmfunktion
  • •Telefonieren direkt aus dem System durch CTI-Funktion
  • •Dokumentenverwaltung und -Archivierung
  • •Terminkalender zur Planung gemeinsamer Termine und/oder
  • Einsicht und Organisation von Terminen für Kollegen
  • •Integrierte Word- und Excel-Schnittstelle
  • •Automatisierte Dublettensuche für hervorragende Datenqualität
  • •Postleitzahlenautomatik mit automatischer Straßenkorrektur
  • •Listen- und Etikettendruck

 Für Ihren Service

  • Vollständige Servicehistorie
  • Beschwerdemanagement
  • •Workflow Automatisierung
  • •Wissensdatenbank
  • Koordinierung des Service-Außendienstes

Für Ihre Unternehmenssteuerung

  • Eigene Portalseite für die wichtigsten Unternehmensinformationen
  • Verschiedene Controllingfunktionen
  • •Umfangreiche Auswertungs- und Berichtsmöglichkeiten
  • •Individuelle Benutzerverwaltung
  • •Leichte Übergabe und schnelle Information der Mitarbeiter
  • •Transparente und übersichtliche Strukturen

Weitere Vorteile für Ihr Unternehmen

  • Rechtevergabe bis auf Aktivitätenebene
  • Vielfältige Suchfunktionen
  • •Automatisierte Workflows
  • •Verschiedene Sprachoptionen (standardmäßig erhalten Sie Deutsch, Englisch und Französisch)
  • Integrierte Free-PDF-Lösung zur direkten Erstellung von PDFs
  • Mobile Daten mit MDA / PDA / Smartphone / Notebook
  • Geo-Analyzer mit Kartenmaterial für One-Klick Routenplanung, graphische Erfolgsanalysen oder Gebietsdarstellungen
  • Schnittstellen für Sage, ELO, SAP, …
  • •KlickTel-Importer
  • Word- und Excel-Einbindung
  • •E-Mail-Management über den FLOWFACT E-Mail-Client (POP3, SMTP, IMAP)
  • •Zukunftssicherheit durch eigene Entwicklung und langjährige Erfahrung
  • •Automatisches Telefonieren aus dem System
  • •Anzeige von Anrufern mit hinterlegtem Bild

 

Broschüre FLOWFACT Universal CRM Sofortkontakt