FLOWFACT Universal CRM

Einfach gute Beziehungen für ganzheitlichen Erfolg

Der Weg zu mehr Umsatz und Ertrag führt über gute Geschäfts- und Kundenbeziehungen. Nur wer Partner, Interessenten und Kunden adäquat anspricht, umfassend betreut und individuell bedient, erhöht langfristig den Wirkungsgrad seines Unternehmens. Mit FLOWFACT Universal CRM kommen Sie diesem Ziel schnell näher.

Sie vernetzen und steuern alle wichtigen Unternehmensbereiche.
FLOWFACT Universal CRM sorgt für mehr Transparenz und Effizienz bei gleichzeitig sinkenden Kosten. Ganz nebenbei eröffnen sich Ihnen neue Freiräume für die wirklich wichtigen Dinge im Business: persönliche Gespräche führen, Kunden intensiv beraten und Strategien weiterentwickeln.


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Für einen schnellen Zugriff auf alle relevanten Daten von Geschäftspartnern und Kunden ist FLOWFACT Universal CRM die richtige Basis. Kontaktinformationen, Anfragen und Termine werden von Anfang an systematisch erfasst und intelligent verknüpft. So organisieren Sie alle Ressourcen vom Fuhrpark über die Räume bis hin zu den Präsentationsmitteln.

FLOWFACT Universal CRM integriert vorhandene E-Mail-Lösungen wie Exchange, dient aber auf Wunsch auch als vollwertiger E-Mail-Client. Um Aufgaben zu koordinieren und effizient zu bearbeiten, nutzen Ihre Mitarbeiter Einzel- oder Gruppenkalender sowie To-do-Listen. So viel Struktur und Effizienz wirken rundum positiv: Die Arbeitsmotivation im Unternehmen steigt – und Ihre Kunden werden besser bedient.

Rund um Ihre Vertriebsaktivitäten spielt FLOWFACT Universal CRM seine Stärken voll aus: Kunden- und Interessentenhistorien oder ein vollständiger Überblick zu Käufen und dem Bedarf lassen sich mit einem Klick aufrufen. Jede Kundenbeziehung lässt sich übersichtlich und effizient vom ersten Kontakt bis zum erfolgreichen Abschluss steuern.

Profitable Kunden rücken automatisch in den Blick und können entsprechend betreut werden.

 

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